Diät Regierung Verschwörungen Proletaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.04.18
https://iq-luege.forumieren.de

Der Ursprung Empty Der Ursprung

Mo Apr 23, 2018 11:27 pm
Hey ho meine mutigen Offenbarer,

wenn ihr hier gelandet seid, ist das schonmal der richtige Weg zur absoluten Wahrheit Cool

Es sollte schon jedem aufgefallen sein, dass die Regierung und die Konzerne uns viel über unsere "Ernährung" erzählen zu meinen, aber dies passiert nicht aus guten Motiven, sondern eher um selbst am besten zu bestehen. Sie erzählen uns wir müssen gesünder sein und uns mehr bewegen, aber gleichzeitig liefern immer mehr Supermärkte bis vor die Haustür.
Es liegt einfach daran, dass sich die Regierung die Menschen so macht wie sie sie gerade braucht und das fängt schon im Kindesalter an!
Der sogenannte "IQ" soll einem klar machen in welcher Schublade man zu leben hat, diese Information prägt das ganze Leben, so machen die Regierenden ein schönes anscheinend dummes Arbeitervolk, ausdem nur die wenigsten in Elitäre Positionen dürfen.
Jeder Mensch hat die gleichen Vorraussetzungen und es zählt nur was man daraus macht, nicht irgendwelche Noten, nicht irgendein zufälliger Test, NEIN, allein DU bestimmst dein Leben und nicht die Regierung. Sie will dich nur als fleißige Arbeiterdrohne ohne echten Willen, doch ich fordere euch auf MEHR zu sein, GRÖßER zu sein, und vorallem ÜBERLEGERNER zu sein!
Wir zeigen dem Staat wer wir sind und das man uns nicht einfach an der Nase herumführen kann!

Ich bitte euch um Aktivität in diesem Forum und weitergeben dieser Information.


Bei privaten Fragen scheut euch nicht eine PN zu schreiben, denn ich lasse euch nicht im Dunkeln Very Happy

Euer Sugar Admin Surprised
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten